Unsere Hygiene Maßnahmen -
Lassen Sie sich bei uns in Ruhe verwöhnen!


Unser aller Gesundheit hat bei uns immer oberste Priorität.


Dazu haben wir einen Maßnahmenkatalog ausgearbeitet, welcher stets
an die aktuellen Vorgaben angepasst wird.

Österreich ist eines der sicheren Urlaubsländer. Bei uns hier in Kärnten gab es mit Abstand die wenigsten Fälle österreichweit.
Seit Anfang Juli kann sich auch jeder von uns aus der Hotellerie sowie Gastronomie in Österreich flächendeckend testen lassen.

Unsere Inklusiv-Leistungen werden wir so gut als möglich mit allen nötigen Sicherheitsmaßnahmen aufrechterhalten. Einiges wird dieses Jahr nicht möglich sein - aber vieles werden Sie vielleicht sogar mehr genießen können und sicherlich ganz bewusst noch
mehr schätzen und lieben.

Vor Ihrer Anreise, können Sie sich auf der Website https://www.sichere-gastfreundschaft.at/ bezüglich den aktuellen Verordnungen vorab orientieren. 

Generell setzen wir ganz stark auf die Eigenverantwortung jedes einzelnen. Der Mund-Nasen-Schutz
ist seit Anfang Juli für keinen einen Pflicht, weder für Sie als Gast noch für unsere Mitarbeiter
und Mitarbeiterinnen.
Im Sinne Ihrer Eigenverantwortung empfehlen wir in Bereichen, wo kein Mindestabstand eingehalten
werden kann, weiterhin einen Mund-Nasen-Schutz tragen.


Buchen und Stornieren

  • Unsere Stornierungsbedingungen haben wir der Situation angepasst. Sollte es zu Änderungen Ihrer geplanten Ferien bei uns kommen, so werden wir gemeinsam im Gespräch eine Lösung finden.
  • Sollte es Einschränkungen bei Ihrer Anreise geben, so kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
  • Wir bitten Sie auch, nur gesund anzureisen.
  • Tipp: Wir empfehlen einen Abschluss einer Reiseversicherung über die Europäische Reiseversicherung. Hier sind Sie auch im Falle eines Reiseabbruchs oder eines Vorfalls in Bezug auf die Pandemie versichert.



Checkin

  • Bevor Sie sich anmelden, bitten wir Sie, sich die Hände an den Desinfektionsmittelspendern beim Eingang oder in der Hotelhalle zu desinfizieren.
  • Wir verzichten bei Ihrer Anreise im Moment auf das Händeschütteln.
  • Das Meldeblatt wird weiterhin vor Ort ausgefüllt. Dies erfolgt bei der Anreise oder etwas später. Gerne können Sie uns auch schon vorab alle Ihre Daten per e-mail zusenden. So ist das Meldeblatt vor Ort nur noch zu unterschreiben.
  • Gerne begleiten wir Sie wie gewohnt auf das Zimmer und die Suiten. Wünschen Sie dies nicht, so geben Sie uns dies einfach bei Ihrer Anreise bekannt.
  • Auch der gewohnte Gepäckservice wird Ihnen geboten. Wenn wir Ihnen beim Gepäck tragen behilflich sein dürfen, geben Sie uns dies bekannt.
  • Im gesamten öffentlichen Bereich sind die Verhaltensregeln zur Orientierung gut ersichtlich.



Am Zimmer

  • In unseren Zimmern liegt ein Leitfaden zur besseren Orientierung auf. Dazu bieten wir Ihnen ein Handhygienegel 
    sowie einen Mundschutz zum Kauf an.
  • Die Minibar wird ganz nach Ihren Wünschen befüllt, dazu geben Sie uns Ihre Wünsche nach Ihrer Anreise bekannt.



Allgemeine Hygienemaßnahmen

  • Hygiene ist bei uns schon immer ein wichtiges Thema.
  • Alle Bereiche werden in noch kürzeren Abständen gereinigt.
  • Öffentliche Bereiche sind mit Desinfektionsspendern ausgestattet.
  • Unsere Reinigungsmittel beinhalten bereits eine antibakterielle/-virale Substanz.
  • Regelmäßiges Lüften ist für uns eine Selbstverständlichkeit.



Kulinarik

  • Unsere vorzügliche Hotel St. Oswald Kulinarik bieten wir Ihnen auch in dieser Zeit wie gewohnt an:
    • Stärken Sie sich bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet.
      (ein Teil ist am Buffet präsent und ein Teil wird serviert)
    • Am Nachmittag wird Ihnen wie gewohnt unser Schmankerlbuffet angeboten.
    • Nach einem aktiven Tag genießen Sie am Abend ein schmackhaftes 5-Gänge-Wahlmenü mit dem Salatbuffet vorweg.
  • In unseren Restaurantbereichen wird für genügend Abstand gesorgt.
  • Am Eingang bitten wir Sie, Ihre Hände zu desinfizieren. Zusätzlich stellen wir Ihnen Handschuhe zur Verfügung,
    Mit einem Handschuh schmökern Sie durch das Buffet und legen diesen dann am Ende ab.



Bade- und Saunalandschaft

  • In unserer Bade- und Saunalandschaft können Sie alles wie gewohnt geniessen.
  • Vor dem Hallenbad ist eine Informationen angebracht, wie viele Personen sich zugleich im Hallenbad/Sauna/Schwimmbecken aufhalten dürfen.
  • Zusätzlich finden Sie weitere Informationen bei jedem einzelnen Bereich nochmals im Detail.
  • Die Liegen im Hallenbad sowie auf der Liegewiese sind wie gewohnt so platziert, dass genügend Abstand eingehalten werden kann. Es ist ausreichend Platz für alle da!
  • Die gesamten Massage- und Kosmetikanwendungen werden unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen angeboten.


Kinderbetreuung

  • Unsere Kinderbetreuung im einzigartigen Lebensbaum wird wie gewohnt im Juli und August angeboten.
  • Wir bitten Sie, dass Sie und Ihre Kinder sich beim Betreten und verlassen des Lebensbaums die Hände waschen.
  • Es werden ausschließlich gesunde Kinder betreut.



Checkout

  • Wir bevorzugen zur Zeit bargeldloses Bezahlen, Barzahlung ist aber auch weiterhin möglich.
  • Tipp: Wir empfehlen Ihnen, die Kosten für Ihren Aufenthalt vorab zu Überweisen und den Restbetrag mit der Karte vor Ort zu bezahlen.
  • Gerne können Sie schon am Vortag bis 21.00 Uhr sowie am Abreisetag ab 08.00 Uhr Ihre Rechnung begleichen.



Aktivitäten-Programm im Ort

  • Nähere Informationen über das begleitete Sportprogramm und den verschiedenen, geführten Wanderungen erhalten Sie am Empfang.
  • Die Biosphärenparkbahn Brunnach sowie die Kaiserburgbahn sind für Sie in Betrieb. Die genauen Betriebszeiten erfahren Sie im „Morgenexpress“ vor Ort.



Was passiert bei einem Verdachtsfall?

  • Sollten Sie sich schlecht fühlen, bitten wir Sie uns dies umgehend zu melden.
  • Danach setzen wir uns mit dem Arzt/der Ärztin in Verbindung.
  • Im Anschluss wird man in Zimmerquarantäne gestellt und auf den Arzt gewartet, der einen Test durchführt.
  • Weitere Familienmitglieder bekommen nach Verfügbarkeit ein separates Zimmer.
  • Bis das negative Ergebnis hier ist, bleibt man am Zimmer und wird von uns mit Essen versorgt, welches wir vor das Zimmer stellen.
  • Sollte ein positives Ergebnis sein, wir die Gesundheitsbehörde verständigt, von der wir weitere Anweißungen erhalten, die wir dann umgehend durchführen.



Hinter den Kulissen

... gelten für Lieferanten sowie für alle Mitarbeiter dieselben Vorgaben.

Wenn ein achtsamer, respektvoller Umgang mit dem erforderlichen Abstand gepflogen wird, steht Ihren erholsamen Ferientage nichts im Wege.


websLINE-Professional (c)opyright 2002-2020 by websLINE internet & marketing GmbH